Grafikkarte blässt unregelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Afterburner müsstest du die Lüfterkurve einstellen können, also Drehzahl X bei Temperatur Y. Das regelt solche Probleme häufig - buchstäblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verabschiedet sich ein Bauteil. Also dein Lüfter der Grafikkarte. Wenn du kannst, dann tauschst du den einfach aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach kurzen prozess und tausche den kühler aus.
hab meiner betagten 570 nen arctic accelero xtreme iv spendiert. seitdem ist sie ~20grad kühler und nahezu unhörbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Msi gtx 970/980 hast kann das sein. Sie haben verschiedene lüfter anzahl. Das heißt dass man die lüfter unabhängig von einander drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
18.02.2016, 21:16

"Meine Grafikkarte ( Gtx 770) [...]"

0
Kommentar von maloid321
20.02.2016, 10:42

Ja, hab ich später auch bemerkt.Ich entschuldige mich für den Post. Man kann ja leider nichts löschen. Entschuldigung

0

Was möchtest Du wissen?