Grafikkarte bis 250€ Alternative für Gtx 770

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich die R9 280X. Die braucht mehr Strom und ist in dem im deinem Preisrahmen befindlichen Designs lauter, aber reichlich schnell.

Da gäbe es die Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, welche zwar relativ laut ist, aber zuverlässig und leicht übertaktet. Dann gibt es noch die PowerColor und die VTX3D (wobei ich letztere nicht nehmen würde, die gelten mit dem Kühler als relativ unzuverlässig und laut) und natürlich noch die HIS IceQ Boost (Radialkühler, relativ laut) und die Gigabyte (auch relativ laut, und irgendwie scheint die auch nicht sonderlich gut zu sein).

Hier mal ein Link zum Preisvergleich: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_2048~1440_R9+280X&sort=p

Für gut 233€machst du mit der Sapphire nichts falsch.

Vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?