Grafikkarte bereits belasten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Intel HD Graphics 3000 ist ungeeignet für Gaming... Das ist eher ein Office Chip, wenn ich mich nicht täusche sogar Onboard und in die CPU integriert. Daher bin ich mir sicher ja der Chip wird belastet!

Guten Tag,

wenn du meinst das allein die Addons deine Grafik belastet: Nein, wenn dann deinen RAM und CPU (aber selbst das nur in manchen Fällen) denn die Addons haben nix mit der Grafik zu tun. Eher mit den Einträgen des Spieleverzeichnises. Erst wenn du was an der Grafik änderst belastet es deinen Grafikchip :)

hast du Ärger seit einer Erweiterung ? zum beispiel Einfach tierisch ?

energy8 17.04.2012, 18:52

Nein. Ich hab nur das Basis-Spiel, Late Night und Lebensfreude.

0
ruthybell 17.04.2012, 21:00
@energy8

hast du denn Grafikfehler weil du meinst das Sims3 und Erweiterungen dein Spiel belasten würde ? Mit belasten hat das dann weniger zu tun , sie reicht dann nur nicht für Sims aus , besonders seit dem Patch von ET .

0

Ja ist wahrscheinlich das dies belasten könnte,

Was möchtest Du wissen?