Grafikkarte benötigt 90 Watt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

90 Watt heißt dass sie 90 Watt verbraucht. 90 Watt sind mehr als 75 Watt die der PCI-E Slot maximal zur Verfügung stellen kann! 

Die braucht noch einen PCI-E 6pin anschluss. Du kannst aber aus Molex Steckern einen Adapter bauen was für diese Graka völlig ausreicht da sie nie an die 90W rankommt.

Um dir die Frage einfach zu beantworten: Quasi alle Gaming Grafikkarten (egal ob low end) brauchen nen externen Stromanschluss, da passt das was über den PCIE kommt nicht hin.

Wenn die Karte PCIE 3.0 hat wird sie unter 2.0 nicht mit voller Kraft laufen.

Das sie unter Volllast 90 W von deinem Netzteil zieht.

xKoreNexus 06.05.2016, 13:15

Also benötige ich kenen zustzlichen Stromanschluss? und läuft die auch über Pci-e 2.0 ist ja für 3.0?

0

 was für ein netztteil hast du denn damit meine ich wie viel watt hat dein netztteil

Was möchtest Du wissen?