Grafikkarte beim Laptop austauschen.? Für Fifa 11?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Ding bei Laptops. Die Komponenten sind so eng miteinander verbaut das ggf keine genormten Grafikkarten reinpassen. Außerdem verlierst du beim aufschrauben deine Garantie. Ich weiß nur das man Ram bei Laptops tauschen kann. Von Grafikkarten hab ich noch nichts gehört.

Falls du einen Rechner haben möchtest mit dem du neue Spielen spielen kannst empfehle ich dir einen Desktop PC anzuschaffen, der lässt sich generell ohne viele Probleme aufrüsten.

Laptop ? Kannst Du in der Regel vergessen, genauso wie beim Apple Mac !

es gibt Ausnahmen (SEHR SEHR selten bei Notebooks !)

Für so etwas gibts nen Tower

http://bit.ly/qKo4bj

surfenohneende 12.07.2011, 01:36

Außerdem Setzen Kühler & Stromversorgung beim Laptop SEHR enge grenzen !

0

Was möchtest Du wissen?