Grafikkarte bei mir geht sie bei anderem pc blackscreen doch der andere ist foll funktionsfähig und Grafikkarte auch woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr die Karte in einen PCie 3.0 x16 Anschluss gesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbgted
09.10.2016, 12:43

Er hatte glaube pcie 2.0 x16 das muss es gewesen sein :o

0
Kommentar von BadNuke
09.10.2016, 13:01

Ja dann braucht er ein neues Mainboard...

0

Ich denke, es liegt am Netzteil des anderen Rechners. Es wird nicht genügend Leistung haben. Vergleiche mal die beiden Netzteile von der Wattzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbgted
09.10.2016, 12:16

Dachte ich auch habe dort ein neues Netzteil (was ich auch habe Xenox 500 W.) eingebaut da sie ja bei mir ging aber das hat das Problem leider nicht gelöst :(

0

Was möchtest Du wissen?