grafikkarte bei intel core 2 duo cpu e7500?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Laptop an. Die Grafikkarte ist ja nicht IM Prozessor verbaut es sei denn es ist ein integrierter Grafik Chip.

ich weiß nicht ob ich eine graka habe, wie kann ich dass herausfinden?

0

In dem du unter Systemsteuerung und dann auf Hardware gehst

0

Welchen Laptop hast du denn genau?

0
@Sparkobbable

hab keinen laptop hab den 2 duo cpu e7500 PC

0
@se357

ich glaub ich hab nur einen Grafikchip

0

Das ist kein pc das ist nur ein prozessor!

0

Das ist dann wahrscheinlich die Grafikkarte. Schick am besten mal einen Link dazu

0

Der hat nur einen Grafik Chip und einen sehr schlechten Prozessor. Außerdem eine Mini Festplatte

0

Er hat gar keine Grafikeinheit. (Ich würde dir aber abraten so einen Uralten Prozessor zu kaufen. Der ist schon fast 10 Jahre alt)

Nein, in einem core 2 Duo ist keine Grafikeinheit drin.

Gruß

warum sollte man so einen uralten prozessor kaufen?

ist der schlecht?

0

Ja ist er

0
@se357

weil der uralt ist. diese cpu-generation ist mittlerweile 9 jahre alt, besitzt veraltete sockel und hat teilweise sogar nur x86 befehlssätze.

damit kannst du eigentlich nichts ansatzweise anspruchsvolles mehr machen. bei surfen und textverarbeitung ist eigentlich schluss.

0