Grafikkarte bei GTA V nicht aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald der Rechner an ist, sollte auch der Lüfter von der Grafikkarte Strom haben und sich drehen. Tut er das nicht, könnte er von Staub blockiert sein oder einen Defekt haben.

Spielst du weiterhin ohne aktiven Lüfter kann sich die Karte überhitzen und ggf. auch Schaden nehmen.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
17.01.2016, 14:58

Bei dem 970er ist das normal der springt erst bei ~60°C an...

0

Hast du irgendein Programm nebenbei laufen wie Skype, YT Video... ?

Das mit dem Lüfter ist normal das ist bei den 970ern so.

Ich tippe auf ein Software Problem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTatjana
17.01.2016, 15:00

Nein, nix offen.

0

Wird wohl der Zero Fan Mode sein. Das ist also normal.

Geh mal in die nVidia Systemsteuerung dann 3D Einstellungen verwalten -> GTA V suchen - > unten in der Liste bei "Energieverwaltungsmodus" auf -> Maximale Leistung bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTatjana
17.01.2016, 15:05

Hab' ich gemacht, aber spiel ruckelt immernoch ._. Grafikkartentreiber ist auch aktuell und die Einstellungen hab ich schon mit diesem NVidia Experience Programm optimiert... D:

0

Was möchtest Du wissen?