Grafikkarte bei Conrad nach einem Jahr umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn wirklich mit der neuen grafikkarte alles normal läuft liegt es wohl wirklich an der alten Grafikkarte. In dem Fall kannst du sie zur Reparatur hinschicken.

Wenn sie kaputt ist, kannst du sie natürlich einschicken. Dürfte ja noch Garantie drauf sein.

KekszRR 05.10.2010, 12:43

Also ich hab in den AGBs bei Conrad gelesen, dass 2 Jahre Garantie drauf sind. Auf dem Karton der Grafikkarte steht: 10 Jahre Herstellergarantie, aber nur wenn man das Produkt 30 Tage nach dem Kauf registriert. (Hab ich nicht gemacht)

0

wenn sie tatsächlich kaputt ist ..dürfte es kein Problem sein sie umzutauschen...rufe sicherheitshalber den Kundendienst an und erkundige dich dort genauestens

Ich werde in den nächsten Tagen mal in der Filiale vorbeischauen und versuchen die Karte umzutauschen.

Vielen Danke für eure schnellen Antworten.

ja, wenn sie es so annerkennen, dann sicher!

Ody85 05.10.2010, 12:32

wieso sollten sie es nicht anerkennen? ist innerhalb der Garantie und Rechnung und alles ist ja auch noch da.

0
funSfunny 06.10.2010, 18:10
@Ody85

dass es an der grafikkarte liegt, dass sie das glauben. Es get nicht um die garantie-zeit.

0

Was möchtest Du wissen?