Grafikkarte austauschen gegen MINIMAL bessere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein.

Der Leistungsunterschied ist kaum vorhanden. Würde eher eine RX 460 holen welche bald erscheinen wird und vermutlich selbst schon zu beginn nicht sehr viel mehr kosten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rakbgffefefef
25.06.2016, 15:57

Ganz deiner Meinung. Habe selbst ne 750ti und werde mir ne rx480 oder ne 1070 zu Weihnachten holen. Kommt aber auch auf die anderen Komponenten an!

1

Wenns nichts kostet, dann machen die 2GB VRAM mehr auf jeden Fall Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1080/1070 von Nvidia ist ein Gutes Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 GB Grafikkartenspeicher wirst du bestimmt merken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
25.06.2016, 15:56

Mit 2 Gb Vram evtl paar mb mehr kann eine 750ti noch umgehen, alles drüber kann nie genutzt werden, außer man zockt gerne Diashows.

0

Nein, lohnt sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 750ti hat doch nur 2gb oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
25.06.2016, 15:55

Es gibt eine mit 4

0
Kommentar von Leerlaufprozess
25.06.2016, 16:17

meine GTX 750 TI hat 2 GB wenn ich mich gerade nicht täusche

0

Neun würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur empfehlen auf die rx Serie zu warten von AMD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rakbgffefefef
25.06.2016, 16:03

Ja! Sehe ich auch so! Oder wenn nen bisschen mehr Geld hast ne 1070! Aber ich denke die 480 von AMD hat nen besseres preis Leistungs Verhältnis

0

Was möchtest Du wissen?