Grafikkarte ausgewechselt -> schwarz/weißes Bildrauschen, woran kann es liegen?

2 Antworten

Hi,

zumindest würde ich sämtliche Grafiktreiber sauber deinstallieren und den neuesten Treiber dann installieren.

Wenn das nicht hilft, def. Grafikkarte reklamieren.

Viel Erfolg.

Grafikarte reklamieren.

Wieso geht mein Bildschirm nicht?

Also ich habe einen HDMI Mini Port an meiner GTX 550Ti und habe diesen mit einem Adapter von HDMI zu HDMI Mini an meinen Bildschirm angeschlossen jedoch erkennt der Bildschirm die Grafikkarte nicht woran kann das liegen

...zur Frage

Bildschirm schwarz, aber pc arbeitet?

Hallo ich habe mal wieder ein technisches problem... habe meinen laptop hochgefahren, doch der Bildschirm bleibt schwarz, aber man hört dass er arbeitet, so wie wenn er eben hochfährt. Stromkabel und alles ist eingesteckt.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

PC fährt manchmal nicht richtig hoch?

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem PC

hier ein paar Daten zum System:

  • i7-3770K CPU 3.50GHz
  • 16GB RAM
  • NVIDIA GTX 780 Ti

Habe außerdem 2 Festplatten, eine Samsung SSD und ne stinknormale 1 TB Hard Disk

Habe nun folgendes Phänomen 2 mal feststellen können. Ich startete meinen Rechner, alle Lampen gingen an und nix passierte. Der Bildschirm blieb schwarz. Ich weiß nicht ob meine Grafikkarte auch an ging aber auf jeden Fall leuchteten ihre LED´s. Da sie aber eh noch recht neu ist würde ich mal ausschließen das meine Graka im Eimer ist. Naja wie auch immer. Ich hab also 2 Minuten gewartet und als ich dann wieder auf den Ein-/Ausschalter drückte ging der PC sofort aus (sprich: er ist nicht heruntergefahren sondern innerhalb von 1 Sekunde aus gewesen).

Naja, jetzt hab ich den PC nochmal angemacht und alles lief wieder einwandfrei. Hatte das jetzt 2 mal innerhalb von einer Woche. Woran kann das liegen und was kann ich tun damit das nicht nochmal passiert und er dann vielleicht gar nicht mehr richtig an geht?

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die hoffentlich zahlreichen Antworten. Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie!

Gruß

Dario

...zur Frage

PC wird laut und stürzt ab

Hallo, In den letzenn Wochen habe ich immer öfter folgendes Problem:

Ich spiele (Meistens Dirt 3 oder Fifa 12) etwas am PC und dann wird plötzlich der Bildschirm schwarz und der lüfter total laut, sodass ich nichts mehr am PC machen kann, außer ihn mit Steckdose-Rausziehen auszuschalten. Selbst wenn ich 20 Minuten warte, bleibt der Lüfter immernoch auf der selben Lautstärke und der Bildschirm ist immernoch Schwarz.

Hier meine Pc-Daten: -AMD PHENOM II X4 955 Black Edition (4x3,2 GHz) Prozessor -Nvidia GeForce GTX 460 (1024 MB) Grafikkarte -ASUS M4A87TD USB3 Motherboard -4 GB Ram

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen könnte und wie man das Problem evtl. beheben kann :)

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

PC stürzt bei Spiele ab bitte um Hilfe?

Hallo
Wenn ich intensive Spiele spielen will wird mein Bildschirm schwarz oder grau und der Ton ist auch weg.
Im normal Betrieb funktioniert alles.
Woran kann das liegen ?
Defekte Grafikkarte?

...zur Frage

Iphone6 Bildschirm wird ca.bis zur Hälfte schwarz woran könnte das liegen ?

Mein Bildschirm wird ca. bis zur hälfte schwarz das geht aber nach 10-15 Sekunden wieder weg den Rest des Bildschirms kann ich gut sehen.. Mein Handy hat keinen Riss.. Woran könnte es liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?