Grafikkarte auf dem Bild kommt immer so ein strich kommt und geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Nimm ein anderes Kabel... Wenn der Fehler mit einem anderen Kabel verschwindet liegt es am Kabel... 
- Die GPU an einem anderen Rechner mal ausprobiert? 
- Hast du den Monitor selbst mal überprüft? Schließ den Monitor auch an einen anderen Rechner an... Wenn es dort keine Probleme gibt liegt es an der GPU...

Striche, Artefakte etc. deuten eigentlich auf einen fehlerhaften Videospeicher hin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo069
01.03.2017, 22:24

Hab alles probiert nur außer im anderen Rechner einbauen habe keine Möglichkeit es zu probieren aber sonnst habe ich alles ausprobiert dachte das die Grafikkarte kaputt ist

0

Also ich kann aus Erfahrung sagen das es am Kabel liegt entweder ist es kaputt oder es ist nicht richtig angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schonmal den Monitor ausgetauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo069
01.03.2017, 22:24

Ja daran liegt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?