Grafikkarte anschließen PC?


25.12.2019, 22:55

Das eine Bild ist irgendwie verrutscht! Wurde bereits gefixt (wartet auf Überprüfung).


25.12.2019, 22:58

Dieses hier?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 8 Pin Kabel einfach an die Grafikkarte stecken... Sieht man doch ^^

Das andere Kabel kannst du weglassen, dass brauchst du nicht

Wir haben da noch ein Kabel am Netzteil (siehe Bild bei Ergänzung zur Frage). Muss das in die Graka?

0
@CaptainCater

Wir haben noch ein Kabel am Netzteil gefunden. Da steht irgendwie CPU drauf (siehe Bild oben)???

Hab ich was falsch gemacht?

0

Die Anschlüsse an der Grafikkarte müssen alle belegt werden. Da spielt es nacher keine Rolle ob vom Netzteil ein Stecker frei bleibt. Wie gesagt, wichtig ist nur, dass du die Grafikkarte voll bestückst.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

du nimmst den 8 Pin Stecker vom Netzteil und steckst ihn in die Grafikkarte. Fertig - nicht mehr und nicht weniger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hm, das eine Kabel, mit den zwei Anschlüssen an einer Seite, das braucht zwei Stromkabel vom Netzteil und wird dann mit dem einen Stecker an die GraKa angeschlossen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Der 8Pin stecker des netzteil einfach in die Grafikkarte(passt nur in eine richtung) stcken. Den Adapter im dritten und vierten Bild brauchst du nicht

Was möchtest Du wissen?