Grafikkarte AMD 760G Treiber

1 Antwort

Kann ich die Treiber einfach über den Geräte Manager deinstallieren?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich die Treiber meiner Grafikkarte einfach deinstallieren kann und danach neu installieren. Ich habe amd, geht dann auch diese Crimson Software von amd weg?

...zur Frage

Grafikkarten Einbau trotz APU?

Hallo. Ich nutze momentan den AMD Ryzen 5 2400G mit der integrierten Grafikkeinheit. Jetzt will ich allerdings auch mal ein paar aktuelle Spiele spielen, und da reicht die Grafikeinheit nicht aus. Ich würde mir dann eine richtige Grafikkarte kaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich alle Treiber der Grafikeinheit des AMD Ryzens deinstallieren muss, dann die Grafikkarte einbauen muss und dann die Treiber der Grafikkarte installieren muss, oder ob ich alle Treiber installiert lassen kann und dann einfach die Treiber der Grafikkarte installieren kann, damit ich nur die Grafikkarte benutze und nicht die Grafikeinheit des AMD Ryzens? Ich möchte aber weiterhin den AMD Ryzen 5 2400G als Prozessor nutzen, nur ohne die integrierte Grafikeinheit! Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

...zur Frage

Wo finde ich Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon HD 4500 Series?

Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und dabei wurde anscheinend der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte(ATI Mobility Radeon HD 4500 Series) nicht mit installiert. Ich habe bereits versucht diesen Treiber im Internet und auf der Offizielen Seite von AMD herunterzuladen, auch mit dem Automatischen Treiber installer hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series 

Mein System: Toshiba Satellite L500

...zur Frage

Wie kann ich eine Grafikkarte anhand der Seriennummer identifizieren?

Hallo,

Ich habe beim aufräumen noch eine Alte Grafikkarte gefunden, Auf ihr steht nur die Seriennummer und das sie von ATI ist, Über Windows erkenne ich nicht was es für eine Grafikkarte ist, Und die Windows Updates finden keinen Treiber daher bräuchte ich den namen meiner Grafikkarte um den Treiber zu Installieren.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?