Grafikkarte aktiviert sich nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem nur an einem Packard Bell Easynote. Ich hatte alle treiber und bekam die Kare nicht zum laufe. Dann habe ich ausversehen rechtsklick auf eine Spielverknüpfung gemacht, und als drittes stande da "mit Grafikchip Intel (Standart) ausführen" und mit Grafikchip Nvidia ausführen"

Kurz gesagt: Versuchs mal mit rechtsklick

lutschkas 03.07.2014, 20:05

Wäre zu schön gewesen aber leider kommt da nichts in der Richtung :(

0
Martin4s 04.07.2014, 23:57

Hmm versuche mal über den Geräte Manager die Treiber der AMD zu deaktivieren und zu löschen, und dann den treiber neu runterladen, installieren und den Laptop nach der Fertigstellung der Installation neu Starten.

0

zu schwaches netzteil

lutschkas 03.07.2014, 19:38

kann denn das originale Netzteil zu schwach sein ?

0
Leon2707 03.07.2014, 19:59

Nein mach das mal so wie Martin4s geschrieben hat

0

Was möchtest Du wissen?