Grafikkarte Aktivieren [Intel HD Graphics in i5 2430M]

Geräte Manager - (Grafikkarte, Intel) Mein System - (Grafikkarte, Intel)

3 Antworten

Die CPU hat zwar eine integrierte Grafik. Aber es bleibt den Laptopherstellern überlassen ob diese auch angeschlossen und genutzt wird. Und das ist bei diesem günstigen Einsteiger Laptop eben nicht gemacht worden. Steht auch nicht im Datenblatt zu dem Laptop.

Bei manchen Mainboards ist im BIOS bzw. UEFI die interne Grafik deaktiviert. Wenn das so ist, zeigt dir Windows natürlich auf keine an. Das würde ich mal checken.

wie sehe ich das genau ? Kannst mal nach meinen Notebook google weil ich kenn mich so net richtig aus..

0

du kannst keine 2 grafikkarten gleichzeitig verwenden!

ggf müsstest du irgendwo die onboard grafik ausknipsen..

wieso können das das alle meine leute wo ein laptop haben ?

0

Kann man mit Intel core i5 und einer Intel hd graphics grafikkarte flüssig minecraft spielen?

...zur Frage

Grafikkarte Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

Hab im Handel ein Lappi gekauft - HP Pavilion 15-n029eg - dort als Grafik:: Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

im Gerätemanager wird nur "Intel HD Graphics 4400 " angezeigt.

Wo finde ich Nividia GeForce GT 740M ? Oder wie is das zu verstehen ?

...zur Frage

Passen I7 und GeForce GTX 970 zusammen?

Hallo zusammen,

würden der Intel I7 4790K und die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G 4GB (V316-001R) gut zusammen passen?

Und würde eine Komponente die andere evtl. ausbremsen? Wenn ja macht bitte neue Vorschläge zur Grafikkarte, denn beim Prozessor will ich bleiben.

Gruß

Hannes

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

CPU-Grafikkarte aktivieren, sinnvoll?

Hallo liebe Community

Ich habe gerade entdeckt, dass ich neben meiner nVidia GeForce GTX 650 TI noch eine Art CPU-Grafikkarte habe (i5-4440 CPU,Intel HD Graphics 4600). Diese Grafikkarte ist noch deaktiviert. Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist diese GraKa zu aktivieren. Ich habe 2 Bildschirme, die über die nVidia laufen. Sollte ich diese lieber über die Intel laufen lassen, damit Spiele die volle Leistung der nVidia nutzen können (falls das funktioniert) ?

Ich danke für jede Antwort.

Freundliche Grüsse

MegaFan221

...zur Frage

Laptop Grafikkarte ändern? :)?

Hey Leute :) Ich habe einen guten Laptop gekauft mit: Intel(R) Core(TM) i5 3210M CPU @ 2.50 GHz, 8 GB Ram, 64 Bit,

ABER

Inter HD Graphics 4000 bzw. Nvidia Geforce GT 730M (Habe beides)

Wie ihr bestimmt merkt, sind meine Grafikkarten sehr schlecht im Gegensatz zu meinem Laptop selbst. Kann ich das ändern? Also Grafikkarte ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?