Grafikkarte 660GTX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu die gtx 680,

  1. wieso dann noch nicht länger gespart
  2. die gtx 660 reicht völlig aus und schaft bf3 auf ultra mit 40 fps ( die andern spiele sind nicht wirklich grafikanspruchsvoller, vielleicht metro 2033, was hier aber nicht aufgeführt ist)

Btw ist es eine 660 normal oder 660 ti?

black ops 2 kann ein system für 150€ auf ultra packen (meines hier) da die engine die selbe seit cod2 ist.

zu zukunfspielen kann man auch nicht sagen ob deine grafikkarte das packt, weil man weis nicht wie die die grafikkarte beansprucht, wobei man bedenken muss das eine graka alleine kein system ist, und du ein gutes restliches system um auch die spiele gut spielen zu können, und dabei wär es ratsam dein volles system auf zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXShoanXx
26.10.2012, 13:03

Danke, für die schnelle Antwort | Ich kann mal was schreiben habe ich mit meinen Eltern schonmal beim Computerladen alles ausmachen lassen und kommen auf einen Preis von 651.80€ Was ist drin?

  • Intel Core i5-3330- Dual Core 3 GHz, 6MB, So. 1155, 77W, Sandy Bridge

  • GB H77-DS3H, So.1155, ATX, DDR3, SATA3, USB3.0, Gb-LAN, HDMI, DVI, Raid

  • DDR3 16GB, Kit, (2x8Gb) 1333 MHz, Corsair XMS3, New Classic CL9

  • Netzteil ATX, 750 W, CombatPower, CP750, 12cm Lüfter

  • GB Geforce GTX660 GV-N6600C-2GD, 2GB DDR5, PCI-E 3.0, DVI-I/D, HDMI

PS: Das System werd ich mit meinen Eltern noch ein bissle umbauen ;) Also bringt das niemanden was wenn er sich das aufschreibt und i-wie mich hacken will wenn das überhaupt geht :D

0

Ja das schafft die. Du kannst eben nicht wie bei der GTX680 alles auf voller Auflösung + Antianalysing spielen. Aber "nur" höchste Auflösung sollte wirklich kein Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errost
26.10.2012, 12:50

Doch kann man, gtx 680 ist nicht extrem viel besser, sie schaft es einfach nur flüssiger, die gtx 660 schaft 40fps (average fps) bei bf3 MIT AA und AF und die gtx 680 60 (vsync)

0

Was möchtest Du wissen?