Grafikkarte 220 euro?

2 Antworten

Von NVIDIA kommen die GTX 1060 mit 3GB oder die GTX 1050ti mit 4GB in Frage, beides für Full HD vollkommen ausreichend.

Von AMD käme wegen dem Mining Boom und der damit verbundenen schlechteren Verfügbarkeit und gestiegenen Kosten nur eine Rx 560 in Frage die aber die deutlich schlechtere Wahl wäre.

für so wenig geld kommt ja nur AMD in frage

generell, entweder man machts richtig und packt 60-80 für ne rx 480 8gb oder ne 1060 6gb rauf! Mit sowas, was man nur grade reinquetscht, wirds nicht lange spaß machen. Evtl hat er nicht die Möglichkeit, aber das bleibt meine Meinung!

0

“kommt nur amd in frage“ wie wärs mit der gtx 1060“ xD spaßvogel die 1060 reicht vollkommen für full hd für die meisten spiele, halt nicht auf ultra sondern “nur“ auf sehr hoch. Aber die 6hb Variante muss es schon sein.

0

und die rx 480 hatte nen preis von 220€ in der 8gb Version, zumindest vor dem mining hype. Im Moment ist es aber sowieso bescheuert eine graka zu kaufen, da die nvidia karten schon 1,5 jahre alt sind, und die amd zu teuer. warte bis nächstes jahr und hol dir ne vega 20 oder eine volta

0

Jo :D zudem trägt der vram preis auch seinen teil dazu bei...

0

Was möchtest Du wissen?