Grafikkarte 2 Stromanschlüsse? MSI GTX 560 Ti-Hawk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wenn du nur einen Stromanschluss nutzt kannst du nicht das volle Potenzial der Grafikkarte ausreizen und dann ruckeln die Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Grafikkarte braucht natürlich beide Stromanschlüsse, sonst wären die doch auch nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch Adapter für Molex und Sata mit geliefert od ernicht? Wenn nicht ist das ne drecks Firma...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
15.10.2011, 20:40

ja sind mit dabei.... habe die gtx 560ti twin frozer2 im sli laufen. bei beiden karten waren 2 kabeladapter von 4pin 3pol molex auf pcie (omg sry)^^5 pol 6pin. n dvi adpater und die tollsten treiber der welt! xD

0

Was möchtest Du wissen?