Grafikkarte 2 Monitore + Fernseher überlastet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Fernseher wieder ab machst ist es dann besser ?

Man merkt zwar einen unterschied wenn man von 120 auf 45 FPS kommt aber wenn es bei dir bei 50 FPS schon wie Hölle ruckelt ist noch was anderes kaput .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkySuper
03.11.2016, 12:13

Was zum Teufel...?! 1 - 2 - 5 oder was?
Die FPS-Zahl gibt an, wie viele Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Wenn es also ruckelt liegt das entweder daran dass die Framerate (also FPS) in den Keller gehen, dh. unter 30, oder daran dass es lagt - wobei ich hierbei ganz eindeutig auf Letzteres tippe. Ich habe eine 970 GTX, und auch 3 FullHD-Schirme, und wegen der Grafik zickt da nichts rum, und erst Recht nicht bei League of Legends. Sogar Skyrim kann ich in VR spielen mitsammt rund 100 Grafikverbessernder Mods!

In deinem Fall, mein Freund, hat die gute alte GraKa mal ausnahmsweise nichts falschgemacht und ist auch nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nein, hier liegt es vielmehr an dem Elefanten, der auf deiner Internetleitung rumtanzt und Pirouilletten dreht. Dein Internet ist zu lahm, was viele Gründe haben kann.

Wenn du nämlich tatsächlich 50FpS hast, ist die Graka nicht schuld. Selbst bei knapp 35 noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?