Grafikkarte 1080ti vom welchen hersteller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir da die strix Version von Asus empfehlen da sie den besten kühler hat. Bei der 1080 Reihe gibt es einfach nur Unterschiede bei der Kühlung. Und da die Asus Strix version 3 Axial Lüfter hat die sehr gut kühlen und auch sehr leise sind ist eigentlich die Karte nur zu empfehlen. Außerdem sieht sie auch gut aus mit der RGB Beleuchtung und der Backplate und Asus ist generell ein sehr vertrauenswürdiger Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cawocaw
14.07.2017, 18:31

lohnt es sich von einer 980ti auf ner 1080 ti zu gehen ?

0

Im Grunde ist es egal.

Der verbaute Chip ist derselbe.

Unterschiede liegen hier:
- Kühlung (Lüfter.. Kühlkörper, etc)
- Grund Übertaktung (nichts, was man nicht selbst kann, wenn man ein wenig Ahnung hat)
- Aussehen und Marke (^-^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cawocaw
11.07.2017, 22:33

naja einige kühlen doch besser oder nicht ?

0

im moment würde ich keine holen da die karten wegen des minings um ca 200€ teurer geworden sind...

aber wenn du unbedingt eine haben willst würde ich dir die Gigabyte Aorus empfehlen nicht wegen der Lüfter die sowieso alle nahezu identisch sind oder des aussehens sondern aus erfahrung, die läuft bei mir seid ca 2 monaten ohne irgendwelche probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI GTX1080ti oder von Asus, aber die MSI ist kompackt und am Kühlsten da diese Wämre pats zwischen Backplate und PCB hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die 1080ti von MSI hier der Link ! https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XT3TVKP/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1499838009&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=msi+gaming+x+1080+ti&dpPl=1&dpID=51NJUzbrlML&ref=plSrch oder du kannst auch die gaming X + nehmen ! Aber leider sind die meisten gpus verkauft schon :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die von Asus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?