Grafikkarte + Slot? Fragen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um zu wissen ob die Grafikkarte überhaupt rein passt in dein Gehäuse bräuchten wir leider alle Infos zu deinem jetzigen PC.

Zudem müsste man wissen, welches Netzeil du verbaut hast.

Übrigens, die GTX 750 eignet sich nicht zum zocken aktueller oder allgemein grafisch aufwändiger Spiele.

Ich finde nicht mehr genau den PC den ich kaufte; aber das ist ein aehnlicher: https://www.otto.de/p/hyrican-gigabyte-edition-4445-pc-432208599/#variationId=432208601 außer dass ich AMD als Prozessor hab(glaub ich) sonst sollte alles gleich sein.

0
@Danjan89

Ich möchte Tomb Raider(neu), Alice Madness Returns und eventuell Sims 4 und paar Onlinegames in mittelmäßigen Einstellungen flüssig spielen können..

Prozessor: AMD A4-4000 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.00 GHZ, steht dort.

0
@ChiisanaYosei

Okay, die Grafikkarte GTX 750 ist für Sims 4 wohl ausreichend. Damit könntest du auf maximaler Einstellung spielen, ABER:

Dein Prozessor ist ne absolute Krücke. Damit lässt sich Sims 4 nicht auf maximaler Einstellung spielen. Eine GTX 750 mit einem AMD A4 4000 lohnt sich nicht, außer du tauschst danach den Prozessor noch aus.

Entsprechend musst du entweder beides tauschen, neuen PC kaufen oder einfach eine etwas bessere Grafikkarte kaufen, damit du Sims 4 wenigsten irgendwie spielen kannst.

Tomb Raider wird auf Hoch spielbar sein,

0
@Danjan89

Welchen Prozessor sollte ich dann kaufen..? Der PC ist eigentlich noch ganz neu, deswegen würde ich keinen neuen kaufen.

0
@ChiisanaYosei

Dann lohnt sich die GTX 750 aber nicht. Du hättest nicht die Leistung einer GTX 750 in deinem PC.

Als Prozessor lohnen sich einige, beispielsweise der AMD A10 7700K, 5800K, 6800K....

0
@ChiisanaYosei

Wie gesagt, hol dir am besten eine AMD Grafikkarte, vor allem wenn du nicht vor hast in nächstes Zeit deinen PC auszutauschen. Dann hättest du wenigstens die Vorteile von Mantle in einigen spielen.

Du kannst dir da beispielsweise die AMD R7 250, 250X, 260, 260X oder die 265 holen ;)

0

Was möchtest Du wissen?