Grafikkarte ,, KFA2 GeForce GTX 1060 xe oc 6gb" in Ordnung?

3 Antworten

PUBG kannst du natürlich nicht in den maximalen Einstellungen spielen, das ist ja eigentlich klar.

League of Legends und Paladins gehen locker auf den höchsten Einstellungen. Von Fortnite hab ich keine Ahnung.

Wie ja bereits gesagt wurde, ist das aber nicht nur von der GPU abhängig.

PUBG ist so schlecht optimiert. Wenn flüssig für dich ~40 FPS sind, dann ja. Mein Freund hat ungefähr die selbe Graka und spielt das Spiel mit 120 FPS, wobei er aber vieles runtergeschraubt hat um Perfomance rauszuholen. Das Spiel sieht aber trotzdem super aus.

Mfg

edit: Spiele wie League sind für die Graka natürlich eine Kleinigkeit. Fortnite packt die Graka auf Epic mit ~60 FPS

PS: ALLES IST AUCH VOM PROZESSOR USW USW ABHÄNGIG

4

Mein PC enthält:

  1. CPU: Intel Core i5-7400 4x,3.0 GHz
  2. Motherboard: MSI Z370 A-PRO
  3. Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1060 xe oc 6g
  4. Ram: 8GB
  5. Gehäuse: Cooler Master CM 690 III
  6. Netzteil: 650 Watt Corsair VS-Series
  7. Kühler(Luft): 200mm, 180mm
  8. DVD Brenner: LG Electronics GH24NSD1
0
38
@Lumatrox

Du meinst i5 8400, oder?

Mir wäre nicht bekannt, dass eine Kaby-Lake CPU mit einem Z370 Chipsatz funktioniert.

Corsair VS Netzteile sind übrigens nicht zu empfehlen.

0

Vorschlag:

Spiele gescheite Spiele...

4

haha Was für gescheite spiele? minecraft? xD

0

Was möchtest Du wissen?