Grafikkarte - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit hast du wirklich das Minimum an Information gegeben womit man dir etwas empfehlen kann. Erstmal ist wichtig wie dein jetziges System aussieht. Wichtig ist: CPU, Netzteil, Mainboard.

Danach wäre es schon sinnvoll dein Budget zu wissen. Ich kann dir jetzt genauso gut eine vorschlagen die 700€ kostet. Ob das allerdings sinnvoll ist, ist die andere Frage.

Einbauen ist einfach. Die meisten Grafikkarten haben extra Stecker weil die ans Netzteil geklemmt werden müssen, steht aber alles genau in der Anleitung. Der sonstige Einbau ist relativ umproblematisch da man die Grafikkarte praktisch nur einstecken muss und fertig.

als letztes wäre es noch sinnvoll welche Programme und oder Spiele du benutzt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?