Grafikkarte - Auflösung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die alte 5200er schafft maximal 2048 x 1536 Pixel.

Danke für die präszise Antwort! Frdl. Gruß

0

Sie unterstützt vom Treiber her bis 1600 x 1000. Also Full HD Display wird bisschen Anstrengend für die Karte und SChön aussehen tuts auch nicht

Danke für die Info. Mit freundl. Gruß

0

Hallo,

der Grund, warum du nach der Grafikkarte gefragt wurdest, ist der, welche Anschlüsse er hat. Zudem kann es sein, dass Die Grafikkarte im Extremstfall den BIldschirm nicht unterstützt. Passen die Steckerarten von Grafikkarte und Bildschirm zueinander, kannst du in der Regel nichts falsch machen.

Ich weiß jetzt leider nicht welchen Anschluss ihr an dieser Grafikkarte hat.

Wenn ihr es selber nicht wisst, hier ist mal eine Übersicht der gängisten Anschlüsse (könnt dann mal nach Bildern googlen und die mit den Anschlüssen an der Grafikkarte vergleichen):

VGA

DVI

DisplayPort

HDMI

Ich weiß jetzt auch nicht wie alt diese Grafikkarte ist, jenachdem würde ich sie bei schlechter Auflösung durch eine neue ersetzen, da sonst ein schlechtes Bild am Bildschirm erzeugt wird.

Danke für schnelle Benachrichtigung - werde nachsehen, welche Anschlüsse vorhanden sind. Mit freundl. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?