Grafikkarta + Computer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss ich mir sorgen machen, dass Probleme entstehen oder anderes? Und muss ich irgendwas vor, während oder nach dem einbauen der Grafikkarte beachten? Es ist meine erste Grafikkarte und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mfg, Laqai :)

Ich würde mal schätzen, dass der prozssor zu lahm ist. Also die Karte ausbremst und das Netzteil zu schwach sein wird

Würdest du mir eine GTX 750 empfehlen? Mein Bruder hat sich nähmlich einen fertigen Computer gekauft und hat einen 3,20GHz 3,20GHz Prozessor bekommen. Ich will eigentlich nur DayZ, Minecraft, GTA V für den PC und League of Legends drauf spielen. Habe noch keine anderen Pläne.

0

Was wird passieren wenn mein Netzteil zu schwach ist?

0

Dann geht er nicht an oder schmiert ab. Ne 750 ist relativ schwach.

0

Was hast du denn für nen Netzteil verbaut?

Ich müsste den PC dafür öffnen oder nicht?

0
@Gryphius

Könnte ich dir das Modell meines PCs sagen? Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus und würde das Netzteil nicht finden.

0

Erst mal: fertig pcs sind MÜLL. Und zweitens: du kennst dich anscheinend 00000000% mit pcs aus

Du musst gucken welche schnittstelle du hast. Am besten geht das mit GPU-Z die schnittstelle steht dann bei bus interface

Was möchtest Du wissen?