Grafikfehler Weiße Punkte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also weise Punkte klingt nach einen. Problem mit dem Grafik RAM. Ist deine Karte vom Werk aus übertaktet??

Um diesen aus zu schließen lade dir bitte auf www.game.amd.com den aktuellen Treiber runter.

Du kannst ruhig. Die aktuelle 13.8 beta 2 nehmen. Die nutze ich auch und sie läuft super stabil.

Dann teste mal wieder. Treten die Probleme auf.

Gehe in den AMD catalyst control center. Unter dem Punkt Leistung -> AMD Overdrive kannst du nach akzeptieren des Hafftungsausschuss den RAM Takt andern. In deinem Fall Senke ihn mal und 50 MHz sollte es wen sein hast du deinen Fehler gefunden.

Schaue dir auch die Hardware mal an. Wenn dort Staub drauf liegt bzw. Der Lüfter der graka verstaubte ist mache ihn sauber. Hat dein Gehäuse ein relativ guten Luft Strom ( unten rein -> auf CPU Höhe wieder nach hinten raus noch besser auch nach oben)

Danke für deine Antwort. Ich habe das gemacht wie du es mir gesagt hast. Leider hat das ganze nicht geholfen. Das Problem ist, die Karte ist erst 3 Tage alt und ich glaube ich werde sie zurück schicken müssen.... schade :( Aber danke für deinen Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?