Grafikfehler mit der AMD Readon R9 380x ?

bild - (PC, Grafikkarte, Grafik)

1 Antwort

Versuch mal nicht die Betatreiber. Die machen manchmal Probleme. Hatte ich auch mal, und einfach den empfohlenen Treiber zu installieren hatts dann gebracht. In deinem Fall ist es im Moment der Radeon Crimson 16.12.2 ReLive. (ReLive brauchst du nicht unbedingt)

2

Hi, danke für deine Antwort.

Selbst mit der 16.12.2 Version immer noch das selbe Problem -

0
8
@paulocontento

Hmmm...

Hast du deine Graka übertaktet? Wenn ja, entferne deine übertaktung, vielleicht geht es ja dann.

Wenn nicht, zurückschicken.

0
2
@ReMiXxXeD

Nein. Sie hat wunderbar Funktioniert. Als ich mein System neu drauf gespielt habe kam es plötzlich. Wovon kann das noch kommen ? Prozessor, Ram? 

0
8
@paulocontento

Versuch mal nen fresh Install von Windows. Hat macnhmal was mit Windows zu tun.

0

SystemCPU?

Grafik-Chipsatz - AMD Radeon HD 6570

Speichergröße - 2048 MB

Speichertyp - HyperMemory

Systemtaktrate - 650 MHz

Windows7 64bit

Systemspeicher - 8 GB

CPU-Typ - 

Ich würde mir als Grafikkarte Sapphire-radeon-rx-550 Kaufen

Habt ihr eine Preiswerte idee für einen CPU

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Vertikale GPU?

Ich möchte meine GPU vertikal einbauen... Doch ich habe außerdem noch eine zweiteilige Soundkarte. Meine Frage ist nun: Kann ich die GPU irgendwie vor die Soundkarte bauen, da diese ja schon zwei slots einnimmt!?

Danke für jede Hilfe

LG Pixxel

...zur Frage

AMD Mantle in Spielen aktivieren

Hi.

Ich hab eine Radeon HD 7950 von HIS und möchte gerne in Spielen Mantle aktivieren. Ich habe bei Wikipedia eine Liste gefunden. Dort sind z.B. Pflanzen gegen Zombies GW oder Sims 4 drin. Beide Spiele besitze ich, aber ich aktivere ich Mantle?

Wird das automatisch aktiviert? Weil in den Einstellungen der Spiele hab ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?