Grafikfehler bei verschiedenen Spielen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht meinst du "Tearing"? Wenn ja, solltest du Vsync aktivieren. Allerdings kann das auch die langsame Reaktionszeit des Notebook-Monitors hervorrufen. Dieser Schweif wäre dann eine Art Schlieren, mit denen du halt leben müsstest. Beides deutet nicht auf einen Defekt hin. Mach doch mal einen Screenshot, der deine Beschreibung etwas plastischer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garimos
16.12.2015, 21:22

Hier kann man es gut erkennen.

0
Kommentar von Garimos
16.12.2015, 21:22

entschuldige die Umleitung.

0
Kommentar von Garimos
16.12.2015, 21:23

Seit kurzer Zeit.

0

Du verwendet wahrscheinlich ein VGA Kabel, welches kaputt ist. Denke nicht ,dass die Graka schuld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
16.12.2015, 22:08

okay VGA Kabel am Notebook, da hab ich wohl nicht aufgepasst.

1

Könnte sein dass du irgend ein Treiber aktualisiern musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?