Grafikfehler bei Sim City 5 mit den Straßen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider "normal" und liegt nicht an deinem PC, die Straßenansichten sind teilweise einfach verbuggt. Ist bei mir auch so.

Hoffen wir mal auf ein Update ;)

0
@metti546

Also das ist meiner Meinung nach auch eines der geringsten Probleme, da gibt es wichtigere Sachen, die Maxis mal zuerst fixen sollte ;)

0

Bei mir ist es auch so aber man gewöhnt sich daran :)

Dann überprüfe folgendes.

  • Systemanforderungen Deines PCs
  • Einstellungen des Games runter setzen
  • Auflösung verringern

http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/sysemanforderungen_und_grafikvergleich,47958,3009891.html

Und poste mal Dein System hier rein (Tool Speccy benutzen).