Grafikfehler bei Sim City 5 mit den Straßen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider "normal" und liegt nicht an deinem PC, die Straßenansichten sind teilweise einfach verbuggt. Ist bei mir auch so.

Hoffen wir mal auf ein Update ;)

0
@metti546

Also das ist meiner Meinung nach auch eines der geringsten Probleme, da gibt es wichtigere Sachen, die Maxis mal zuerst fixen sollte ;)

0

Bei mir ist es auch so aber man gewöhnt sich daran :)

Dann überprüfe folgendes.

• Systemanforderungen Deines PCs
  • Einstellungen des Games runter setzen
  • Auflösung verringern

http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/sysemanforderungen_und_grafikvergleich,47958,3009891.html

Und poste mal Dein System hier rein (Tool Speccy benutzen).

Gruß

Sim City 5 Stadt evakuieren?

In meiner Stadt in Sim City kam es zu einer Kernschmelze und dann stand da Stadt Evakuieren. Und jetzt die Frage: Wie kann ich die Stadt evakuieren??

schonmal danke im Voraus!!

...zur Frage

Verschieden Spiele flackern bei SLI. Warum?

Hallo Leute Leider habe ich ein Problem mit mein SLI. Manche Spiele flackern als ich SLI benutze. Und es Flacker nicht der ganze Bildschirm sondern einzelne Teile vom Spiel. z.B. Eine Mauer, Schatten von einem Gegenstand oder ein ganzer Raum wobei der rest des Spiels perfekt läuft. Bei volgende Spiele treten die Grafikfehler auf: Rainbow six siege, Battlefield 4, GTA 5 Bei Spielen wie Battlefield 1, Destiny 2 , Wolfenstein 2 treten die Grafikfehler nicht auf. Zumindest habe ich es nocht nicht bemerkt.

Nun zu meinem System: Intel Core i7 77700k Mainboard: MSI Z270 X Gaming Titanium Grafikkarte: 2 x MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11GB 64 GB DDR4 von Corsair MSI 2WAY Large High Bandwidth SLI Brücke 1200W von be quiet CPU und GPU is wassergekühlt

Volgendes habe ich unternommenen um den Fehler zu beheben: SLI deaktiviert und wieder aktiviert. Monitor an der zweiten Grafikkarte angeschlossen. Meine SLI Brücke getauscht Alle Kabel kontrolliert ob sie gut und richtig angeschlossen sind. Grafiktereiber neu installiert. Sowohl express als auch manuell Installation. Windows nach fehlerhaften oder beschädigten Dateien untersucht. Vergeblich. Nichts hat geholfen :/

Mein Windows ist aktualisiert und meine grafiktreiber sind auf dem neusten stand. Alle zwei Grafikkarten sind einzelnd gestest und alle funktionieren perfekt. Bei gebrauch von einer Grafikkarte ist das falckern weg. Mein PC ist erst 7 Monate alt.

Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Modern Warfare 3 Grafikfehler auf Computer

Ja hallöchen ich habe grade ein kleines Problem nachdem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, undzwar kann ich bei Mw3 durch dinge hindurch schauen bzw. Fehlen Teile von Gebäuden,Waffen,Körpern (Bild 1). Ich weiß nicht ob euch meine Grafikeinstellungen weiterhelfen (Bild 2). Zusätzliche Infos: Ich habe Win7, AMD Phenom 4x Grafikkarte. Gibt es andere möglichkeiten außer das Spiel neu zu installieren? :)

Danke Yannick ;)

...zur Frage

Note 8 Grafikfehler?

Hallo, ich habe vorhin ein 4K Video mit meinem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen, und habe festgestellt das in dem Video Grafikfehler sind wenn ich es anschaue, manchmal kommt auch die Nachricht Video enthält inkorrekte Dateien. Weiß jemand was das ist, und was man dagegen tun kann? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo ich habe eine Stadt mit Atomkraftwerk bei Sim City 5 und es ist eine Kernschmelze passiert wie bekomme ich die Radioaktivität wieder weg?

...zur Frage

Grafikfehler in Arma 3?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr Grafikfehler in Arma 3.. Die Bäume + Büsche sind nicht vollständig texturiert und sind ständig am flackern.Ich habe schon vieles versucht, was ich euch auflisten werde:

-Windows neu installiert

-Grafiktreiber aktualisiert

-Grafikoptionen in Arma 3 umgestellt

Mein System:

CPU: Intel Core i5-4590 3.30 GHz

Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series

Systemtyp: 64 BIT

RAM: 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Falls weitere Systemdaten benötigt werden, einfach nachfragen.Bilder sind, falls nötig, auch noch mit dabei:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?