Grafikfehler bei Need for Speed Most Wanted 2012 (PC)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal, fand ich irgendwie voll eklig😅😂 Bei mir ging es aber von selber weg...Habs immer neu gestartet und irgendwann wars für immer weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ikinikin 12.02.2016, 22:14

ja das nervt voll😂 aber bei meinem letzten mal vorhin hat es das auch nicht gemacht

0
Topic127 12.02.2016, 22:16
@ikinikin

Bah ich fand das immer richtig abartig....😂😂 Fast so schlimm wie die Sims 3 Spielfehler, wenn die Erwachsenen im Kleinkindkörper sind 😖😖😖 Sowas find ich total eklig! Gar keine Annung warum ist ja nurn PC Spiel aber naja.....Liegt wohl dran das ich ein Mädchen bin und sehr...schreckhaft 🙄😅😂😂

0
ikinikin 12.02.2016, 22:22

Ich finds auch eklig auch wenn ich ein Junge bin 😁 vorallem konzentriere ich mich da fast mehr auf das Flackern als auf das Auto und alles andere😂

0
Topic127 12.02.2016, 22:26
@ikinikin

Ich mich auch......Und dann fahr ich gegen nen Baum, die Cops kriegen mich bei Verfolgungsstufe 1 sodas ich mich total schlecht fühle, das Spiel beende und....ein neues Game reinwerfe 😂😏 

0
ikinikin 12.02.2016, 22:29

Jaa... Gegen Bäume fahr ich auch ohne Grafikfehler 😵

0
Topic127 12.02.2016, 22:37
@ikinikin

Ich auch..und gegen Briefkästen und dann flattern da die Briefe so rum xD Und bei VJ dann diese Frauenstimme da "Alle Einheiten!! Verdächtiger biegt links ab!!" Ich hasse diese Stimme sooo sehr xD 

0
ikinikin 12.02.2016, 22:44

Ja! Ich frag mich auch immer was es immer mit diesem "Q3" auf sich hat?😂 Und die Polizei fährt immer so aggressiv😮 die mähen mehr Laternen und Bänke um als ich 😂

0
Topic127 12.02.2016, 22:50
@ikinikin

Ja gell! Ich frag mich echt was die immer für Aggressionen da ausleben..😂 Aber ich hasse dieses Gefühl, wenn man gegen irgendwas fährt und dann dieses "GECRASHT" kommt...Ich könnt da echt randalieren, wenn in ner VJ passiert.... Ok, so schlimm jetzt auch nicht, aber...fast so schlimm.🙄😂 Und dann meint mein Cousin immer noch, das er viiiiiiiiel besser fahren könnte als seine Cousine, uuuund...fährt dann selbst gegen 100 Bäume und kommt noch nichtmals durch die allerleichteste und offensichtlichste Straßensperre😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 

0
ikinikin 12.02.2016, 22:57

Haha😂 Ja mir kommt der Gecrasht screen auch immer so ewig lang vor. Aber zum Glück passiert nichts wenn man "Festgenommen" wird 😅 Mein Bruder meint auch er sei DER Autofahrer... Nur weil er die Blacklist durch hat und ich noch nicht mal den Letzten geschlagen hab 😁

0
Topic127 12.02.2016, 23:11
@ikinikin

Zum Letzten hats bei noch gereicht^^ Aber immer wenn ich mit meinem Cousin was gametechnisches starten will, kommt immer:"Wir spielen GTA!!!!" Und ich finde GTA irgendwie...komisch! Deswegen bin ich immer für FIFA. Aber mein Cousin versteht davon ungefähr soviel wie ein Baby von Dreisatz. Und natürlich ist es vollkommen in Ordnung sich den allerkleinsten Innenverteidiger rauszupicken!!! aber gut -.- 😂

0

Was möchtest Du wissen?