Grafikfehler - Flimmern bei Starbound und Bildschirmauflösung stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem Nr. 1 habe ich gelöst. Anzeigeeinstellungen >>> Und dann die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf 100% stellen. Bei Notebooks wird die gerne standardmäßig erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Spiel selbst bzw. welche Voraussetzungen es hat.

Falls es bei Steam ist mach rechtklich aufs Spiel in der Bibliothek
dann Eigenschaften und dann Startoptionen festlegen und gib folgendes ein

-w 1920 -h 1080 -fullscreen

probier es dann nochmal mit Vsync falls es dann nicht klappt spiel doch einfach ohne Vsync macht im Normalfall 0 Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBlau
12.08.2016, 16:00

Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Das Spiel startet dann erst gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?