Grafiken im Broswer stark verpixelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ne banale Idee: Eventuell ist der Zoom im Browser aktiviert? Drück doch mal strg und -

Soyen 27.08.2013, 15:31

Sorry, aber nein ist er nicht, (habs auch getestet) ;) Sonst wäre die darstellung durch den Proxy ja auch nicht anders gewesen.

0
ShinTwo 27.08.2013, 15:34
@Soyen

Offensichtlich ist der Browser dann irgendwie auf "Datenvolumen sparen"-Modus. Schade, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

1
Soyen 27.08.2013, 15:39
@ShinTwo

Das ist ja das komische, es ist auf allen Browsern, aber erst seit heute. Ich denke eher, dass es and er Internetverbindung leigen könnte. Bei der UMTS Variante, war es gängig, dass Vodafone Bilddateien verpixelt dargestellt hat, um Datenvolumen zu sparen. Nur dürfte bei mir das Problem nicht aufdrehten. Trotzdem Danke :)

0

viele bilder aus dem Internet sind extra verkleinert, das man diese nicht kopieren kann, es gibt aber auf der DVD bei Computerbild 19/2013, >SMILLA ENLARGER< eine Anwendung, die alle Pixel ebnet, habe es selbst ausprobiert klasse

Soyen 27.08.2013, 15:37

Hört sich interessant an. Aber die Bilder werden mit dem Programm ja trotzdem nicht "wirklich" dargestellt. Soclhe Alternativen werde ich wohl nur zur not einsetzen, trotzdem Danke ;)

0
rudelmoinmoin 27.08.2013, 16:31
@Soyen

warum das denn nicht, habe es doch selbst ausprobiert, andere "alternative" gibt es nicht, die Pixel werde so gut geglättet, besser geht es nicht

0
Soyen 27.08.2013, 17:19
@rudelmoinmoin

Doch die Alternative ist, dass alles wieder so läuft, wie vor 8 Stunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?