Grafiken bearbeiten am Mac?

1 Antwort

GIMP und Krita sind recht gut & kostenlos. Tutorials gibts auch massig

MacBook spät 2011?

Hallo, Ich gedenke einen neuen Laptop zu kaufen, habe aber nicht das größte Budget. Nun habe ich an diesen Laptop gedacht (https://www.rebuy.de/i,10405732/apple/apple-macbook-air-13-3-high-res-glossy-1-7-ghz-intel-core-i5-4-gb-ram-128-gb-ssd-mid-2011-englisches-tastaturlayout-qwerty), weiß aber nicht, ob er zu mir passt. Ich muss mit ihm schreiben können, wobei ich mir sicher bin, dass das kein Problem darstellen wird. Jedoch möchte ich auch mit ihm zocken, folgende Spiele: 1. Sims 4 + Erweiterungspacks 2. Sims 3 + Erweiterungspacks 3. Sims 2 + Erweiterungspacks 4. Sims Mittelalter 5. SimCity 6. Roller Coaster Tycoon 3 7. Star Stable Online 8. Minecraft. Das sind alle, die ich besitze, wobei nicht alle darauf laufen müssen. Ich bitte aber um Rückmeldung, an alle, die herausfinden können, ob diese Spiele darauf laufen. Danke im Vorraus**

...zur Frage

Welches Retina Macbook zur Fotobearbeitung ausreichend?

13 zoll ,i5 2,8 , mit 8 GB RAM , 500Gb ssd aus ende 2015 nur sehr wenig genutzt oder 15 zoll ,i7 2,6 ,mit 16 GB RAM ,500GB ssd aus Anfang 2014 . Stand in einem Büro für kleinere Office und Grafik arbeiten .

...zur Frage

Handynummer bei der Telekom ändern!

Hallo, ich möchte meine Nummer ändern. Ich bekomme andauernd nervige Anrufe von unbekannten Nummern. Meine genau frage ist jetzt, kann ich sie auch während meines laufenden Vertrages ändern?

...zur Frage

Parameter ändern bei einer Siemens LOGO! mit Programmpasswort

Moin,

würde gerne wissen ob es bei einer Siemens LOGO! möglich ist Parameter zu ändern (über das Gerät selbst), wenn das Programm passwortgeschützt ist. Also ob durch das Passwort nur das Auslesen des Programms geschützt wird, oder ob dies auch die Parameter betrifft.

Grüße

...zur Frage

MacBook zum Sims 3 spielen?

Ich brauche einen neuen Laptop da mein alter kaputt gegangen ist (habe ihn 4 oder 5 Jahre gehabt) Ich möchte am liebsten wieder einen Apple, da auch in der Schule solche benutzt werden. Doch ich wundere mich ob man darauf Sims 3 spielen kann? Reicht die Leistung aus um ein paar Mods zu installieren und danach trotzdem noch ein flüssiges Bild zu haben? (Ich möchte übrigens keine anderen Spiele zocken, dafür hab ich eine Konsole.) Lohnt sich ein Apple Laptop, wenn ja welcher?

...zur Frage

Wie kann man Bilder/ Grafiken in Excel einbinden, ohne dass sie sich verschieben?

Hallo an alle!

Ich brauche eure Hilfe! Ich mache eine Liste in Excel mit Firmeninformationen und wollte zu jeder Firma ihr Logo einfügen. Nur, Problem bei dieser Idee ist, wenn ich das Programm zuschließe und dann wieder öffne sind die Grafiken bzw. Bilder verschoben. Allerdings ein paar davon bleiben dort, wo sie waren. Deswegen dachte ich mir, dass es anscheinend möglich, dass die Grafiken sich nicht verschieben....

Hat jemand von euch eine Idee, wie man es macht?? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!

Beste Grüße

Maryna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?