Grafikeinstellungen niedriger stellen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du im Spiel bist (ich rede hier nun von Sims 3), dann klicke unten links auf die drei Punkte. Dann geht ein Menü auf und da kannst Du dann auf Optionen klicken. Das ganz linke Symbol ist das wo man die Grafik einstellen kann. Also am besten alles niedriger machen was Du nicht brauchst. Zu jeder Einstellung da kannst Du erst mal den Mauszeiger darüber fahren. Dann wird alles erklärt.

Nette Grüße und weiterhin viel Spaß mit Sims.

Nette Grüße, Steffen

Hallo! Du gehst in die Optionen und findest dort sofort die Grafikeinstellungen von Schatten, Nachbarschaft, Sims usw.

Lg Mara7799

Grafikeinstellungen verändern?

Die Grafik bei Sims 3 ist echt mies. Beim Sims erstellen, sieht die Augenschminke immer total verwischt aus. Und auch die Haut sieht merkwürdig rau aus. Der PC hat eine Intel HD Grafik Family (so heißt die) und ich habe mit den Grakiteinstellungen schon etwas herum gespielt, aber eine konkrete Antwort wäre besser als tausend Einstellungen durchzugehen. Zumal ich nicht weiß, was genau ich verändern soll. Andere Spiele laufen mit der Grafikkarte gut, es liegt wohl daran, dass Sims 3 die "Grafikkarte unbekannt ist", wie das Spiel beim ersten Start meinte. Bitte um möglichst baldige Antwort!

...zur Frage

Kann ich auf diesem laptop anspruchsvolle Spiele auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen?

Unten ist ein Screenshot von den technischen Details. Ich habe z.B. vor mit einem Freund „the forest“ zu spielen. Könnte das auf niedrigen Grafikeinstellungen flüssig laufen ?

...zur Frage

Fünfstellige Codes bei Sims 3 eingeben?

Nochmal eine Frage zu den Sims, und zwar wollte ich wissen, ob man die fünfstelligen Codes nur bei Origin eingeben kann? Weil bei der Website von Sims 3 find ich keine passenden Felder...

...zur Frage

Bürostuhl höher/niedriger Stellen, Beine überkreuzen.

Wenn man beim Sitzen auf einem Bürostuhl immer die Beine überkreuzt, ist es sinnvoll den Bürostuhl höher oder niedriger zu stellen?

...zur Frage

Quantum Break verwaschenes Bild?

Grafikeinstellungen sind zwischen mittel und hoch eingestellt. Wenn alles auf Ultra bzw. alles auf niedrig ist ist das Bild auch verwaschen

...zur Frage

Sims 4 Haar-Grafikfehler?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit Sims 4.

Ich hatte mir ein paar Haare gedownloadet, ein paar gehen aber die anderen jedoch nehmen eine Gruslige Gestalt an, rote Augen, schwarze Stellen und ein schwarzes Fragezeichen im Gesicht ( Bild folgt ) und das ist nur bei den Haaren so..

Kann mir da jemand helfen an was das liegt ? 

Grafikeinstellungen sind schon auf Laptop- Modus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?