Grafikeinstellungen niedriger stellen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du im Spiel bist (ich rede hier nun von Sims 3), dann klicke unten links auf die drei Punkte. Dann geht ein Menü auf und da kannst Du dann auf Optionen klicken. Das ganz linke Symbol ist das wo man die Grafik einstellen kann. Also am besten alles niedriger machen was Du nicht brauchst. Zu jeder Einstellung da kannst Du erst mal den Mauszeiger darüber fahren. Dann wird alles erklärt.

Nette Grüße und weiterhin viel Spaß mit Sims.

Nette Grüße, Steffen

Hallo! Du gehst in die Optionen und findest dort sofort die Grafikeinstellungen von Schatten, Nachbarschaft, Sims usw.

Lg Mara7799

Was kann ich tun, damit Sims 3 flüssiger läuft?

Hallo erstmal. :)

Also ich spiele schon seit einiger Zeit die Sims 3, mit fast allen Erweiterungspacks (außer Supernatural, Inselparadies und Accessoirepacks ). Da meine Grafikkarten vom Laptop (ATI Mobility Radeon HD 3400 und ATI Radeon HD 3200) glaube nicht so die Besten sind, habe ich mich mal bei den Grafikeinstellungen von Sims 3 schlau gemacht. Meine Grafikeinstellungen sind eigentlich schon fast alle auf niedrig gestellt (hatte ich erstmal auf niedrig gestellt gehabt, weil ich dachte es wird dadurch flüssiger). Bei mir sind nur noch die visuellen Effekte und die Qualität der Sims auf Mittel gestellt, der Rest ist alles auf niedrig gestellt und trotzdem ruckelt bzw. hängt mein Spiel manchmal für Sekunden, wenn ich Aktionen mit meinem Sim durchführe, zwar hängt sich mein Spiel dadurch nicht auf, aber es nervt echt tierisch wenn es jedes mal hängt. Also, was kann ich machen, das mein Sims 3 flüssiger läuft? Habt ihr auch eine Grafikkarte wie meine und könntet mir vielleicht verraten, was für Einstellungen ihr habt und ob euer Spiel einigermaßen flüssig läuft? Und für was ist die Bildwiederholungsrate gut? Und zwecks Speicher glaube ich nicht, das es daran liegt, mein Laptop hat 4 GB Arbeitsspeicher und es sind noch 13 GB frei. Wegen Patch: Den lade ich gerade runter.

Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Sims 4 Haar-Grafikfehler?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit Sims 4.

Ich hatte mir ein paar Haare gedownloadet, ein paar gehen aber die anderen jedoch nehmen eine Gruslige Gestalt an, rote Augen, schwarze Stellen und ein schwarzes Fragezeichen im Gesicht ( Bild folgt ) und das ist nur bei den Haaren so..

Kann mir da jemand helfen an was das liegt ? 

Grafikeinstellungen sind schon auf Laptop- Modus.

...zur Frage

Bürostuhl höher/niedriger Stellen, Beine überkreuzen.

Wenn man beim Sitzen auf einem Bürostuhl immer die Beine überkreuzt, ist es sinnvoll den Bürostuhl höher oder niedriger zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?