Grafikdesigner für YouTube Intro gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur den Tipp geben: Lern es einfach selbst! Die Software Blender ist gratis und du kannst mit ihre ziemlich einfach tolle 2D und 3D Animationen erstellen! 

Willst du Videokünstler werden solltest du das Handwerk beherrschen und nicht immer nur auf zeug von anderen angewiesen sein. Du kannst dich nicht von anderen abheben wenn du das gleiche machst!

Du solltest auch bedenken dass ein Intro so ziemlich die größte Zeitverschwendung überhaupt ist. Es hat keinen Informationsgehalt und Leute die deine Videos regelmäßig sehen tuen sich das immer wieder an. Grade bei Let's Plays von denen man eines am Tag oder so hochlädt kann das extrem nervig sein! machst du nur ein Video in der Woche ist das wieder was anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich mal bei mir melden! :) Bezahl mir 10€ und ich kann dir was auf Dauer machen! :) Skype : rainkz.gfx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?