Grafikbug bei Spielen?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok das ist sseehhr komisch. Sieht wirklich aus wie ein Bild oder sogar Video einer Überwachungskamera (Vielleich ist meine Fantasie auch einfach zu gross).

Kannst du im Taskmanager mal gucken, welche Programme alle ausgeführt werden, wenn du ein Spiel mit diesem Fehler startest?

Hast du evtl. eine Streamingsoftware installiert?

10

Huuuuch mit der Streamingsoftware hast du mich auf ne Idee gebracht :D

Aus irgendeinem Grund hatte ich wohl NVIDIA Shadowplay an und die Webcam die irgendwo in ner ecke im Zimmer lag hat sich dann aktiviert xD Dankeschön :D

1
32
@BaerlauchHD

Ahahha und du erkennst deine eigene Türe nicht xD. Aber gut, hat sich das erledigt.

0

Mein anderen Anwendungen (also keine Spiele) taucht dieser Grafikbug nicht auf.

Warte einfach auf ein Patch das vom Spielehersteller kommt. Wenn es danach nicht weg ist ,kontaktiere den Support des Spieleherstellers.

Ist das nur bei Spielen, oder auch bei anderen Programmen?