Grafikartentreiber stürzt beim Spielen ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
gibt es da ein bestimmtes Spiel, bei dem dies passiert?

Und welche Grafikkarte verwendest du?

Ansonsten Grafiktreiber schon mal neu installiert?

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blizzard929
08.11.2015, 01:54

Was Mein Computer Für Sachen hat steht in den Bildern die ich zur frage hinzugefügt habe......... Er stürzt bei allen höher leistungsverbrauchenden spielen ab wie z.b.   Wareframe Bf3 BF4 usw......

Grafiktreiber schon  neu installiert ältere versionen ausprobiert hilft alles nichts

0
Kommentar von Blizzard929
08.11.2015, 01:56

Du kannst mich ja mal bei skype adden da kann ich dir mehrere details geben und alles

Skype name: xxgamer929xx

0
Kommentar von Knuckles137
08.11.2015, 02:11

Könnte es sein, dass deine Grafikkarte defekt ist? Ansonsten, wenn du sagst, dass die Grafikkarte bei stärkeren Aktivitäten in die Knie geht, kann es auch sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist. Zumindest die NVidia scheint eine ältere zu sein. Gruß Kevin PS: Gerne ohne Skype, danke.

0
Kommentar von Blizzard929
09.11.2015, 06:47

hab das problem behoben indem ich die spannung um 25 erhöht und die taktung um 25 verringert habe....seitdem läuft alles einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?