Grafikarte zu schlecht für cod?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nope, da wird außer Steam Refund oder neuer Grafikkarte nix gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap definitiv sind Prozessor und Grade die Grafikkarte viel zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt gibt es im Internet low graphic mods oder so. Musst du mal nachgucken. Mit CoD kenn ih mich nicht aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fertig Rechner mit lahmer 60,- € APU und dann Infinite Warfare am besten in Full HD, hohen Grafikeinstellungen und 120 Fps zocken wollen...

Man weiss doch, welchen PC man hat, sieht, das die Systemanforderungen von CoD viel höher sind und kauft es trotzdem?

Die Grafikkarten ( weder die HD 7540D APU, noch die HD 7350 mit 1GB ohne Vernünftige Kühlung ), erfüllen noch nicht mal die Mindestvoraussetungen für COD.

Das Game benötigt eine Grafikkarte mit wenigsten 2GB und dann läuft es auch nur, mehr nicht. Wie´s läuft, steht auf einem anderen Blatt...

Sorry,- aber ich mache die Systemvoraussetzungen nicht!

Die lahme CPU würde eine fettere Grafikkarte gnadenlos ausbremsen und die "empfohlene" RX 460 ist eine Unterklasse Grafikkarte mit lediglich PCI x8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Refund das wirst du auch mit nen Low Level Mod nicht spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das Spiel zurück, bevor du es 2h gespielt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?