Grafikarte wird heiß aufeinmal wieso?

7 Antworten

Hallo,

40-50 Grad sind nicht! Meine GTX 770 wird meistens so 80 Grad heiss. Das ist dann aber auch die Obergrenze. So ab 90 Grad würde ich mir dann mal sorgen machen.

LG

Meine gt-610 wird auch mal 60+ Grad heiß.... 80 Grad sind noch okey, aber mehr sollten es nicht werden.... notfalls lüftet höher drehen lassen

Das ist normal. Hatte schon Grafikkarten die bis 100°C gingen. Das halten die auch normalerweise aus!

Wie älteren Treiber installieren (Nvidia GTX 960)?

Wie kann ich einen älteren Treiber wieder installieren und wo kriege ich ihn überhaupt her? Meine Grafikkarte ist die Nvidia GTX 960, mit dem neusten Treiber gibt es immer wieder Hänger, auch nach einer Neuinstallation.

...zur Frage

Nvidia gtx 960 besser wie gtx 1050?

Ich habe ein garantie fall gehabt! man hat mir eine gtx 1050 eingebaut stat eine gtx960 die ich vorher hatte ist die minderwetiger? es ist eine kleine grafikarte Palit Geforce GTX 1050 2GB GDDR5 | StormX | DirectX12 

...zur Frage

GTX 960 und GT 610

Hay kann man eine EVGA GTX 960 und eine NVIDIA GeForce GT 610 im Crossfire laufen lassen ?!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Ist es normal bzw gehfährlich, wenn die Temperatur der Grafikkarte beim Zocken auf 70 Grad steigt?

Die Grafikkarte ist eine GTX 960 4gb von Palit Auch beim normalen Surfen ist sie fast 40 Grad heiß.

...zur Frage

Grafikkarte wird Warm?

Wenn ich PC building Simulator spiele, wird meine Grafikkarte 45-50 grad heiß. Wenn ich Borderlands 2 auf 120 FPS und 1080p spiele, wird sie nur max. 40 grad. Woran könnte es liegen, dass meine GraKa bei einem Simulator wärmer wird, als bei wirklichen Grafikanforderungen?

(Habe eine Nvidia GeForce GTX 1070)

Danke im Voraus

...zur Frage

ARK grafikarte wird sehr heiß normal?

Hi

Also habe eine Asus GeForce GTX 1070 Strix ROG 8GB GDDR5 Grafikkarte 2xDP/2xHDMI/DVI und wenn ich ARK spiele wird der GPU nach einiger zeit manchmal extrem heiß +80 C° ist zwar erst 2 mal passiert da ist ARK und nebenbei Youtube gelaufen .

ist das normal das die GPU da mit den kühlen nicht nachkommt?

habe alle einstellungen natürlich auf episch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?