Grafikarte? Kann man für jeden computer einbauen oder ist beschrenkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok meiner ist 9 jahre alt.

Dann hat er wahrscheinlich noch den AGP Steckplatz. Aktuelle Karten kannst du daher nicht einbauen.

Darkspoon 03.09.2013, 21:34

Bei den aber irgenwie schon er passt. habst grad vom onkel geschenk bekommen habst getest passt

0

sie muss mit dem mainboard kompatibel sein

Darkspoon 03.09.2013, 21:22

das hab ganz vergessen danke dir .

Jetzt die magie das zur hilfst reichsten antwort

0

Nenn mal die Bezeichnung des PCs.

Aber in der Regel dürfte es gehen, wenn der PC nicht gerade 10 Jahre alt ist.

Darkspoon 03.09.2013, 21:19

ok meiner ist 9 jahre alt.

0
Kraiship 03.09.2013, 21:23
@Darkspoon

vllt. Hast du Glück. Wenn du so einen alten PC hast lohnt es sich häufig nicht mehr. Z.B. ist das Netzteil zu schwach, die CPU zu lahm, das Motherboard inkompatibel oder schlichtweg zu wenig Platz im Gehäuse...

1
TechNow 03.09.2013, 21:27
@Kraiship

Da hat Kraiship vollkommen recht!

Wenn dein Pc schon 9 Jahre Alt ist, würde ich mir gleich einen neuen kaufen, da du sonst alle Teile ersetzten müsstest, damit du ein Pc hast, der die heutigen Ansprüche auch meistert

0

Was möchtest Du wissen?