Grafik von Wii spielen verbessern? (Metroid)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Wii U werden die Wii Spiele auf 1080p hochskalliert. Die Grafik wird dadurch ein Bisschen besser. Das Beste Resultat erreicht man aber nur via Emulator (Dolphin) am PC, mit dem Wii Spiele nativ in 4K gerendert werden und HD Texturen installiert werden können. 

hey, ist das legal?

0

Benutz doch einen Wii2HDMI-Stick, der skaliert das Bild der Wii hoch, aber du musst wissen, dass das Bild pixeliger wird.
Die Wii hat als maximale Lösung eben nur 480p.
Durch den Stick wurden kräftiger.
Hier der Link zu dem, den ich benutze:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0056N06H8

Durch den Stick wurden nicht Farben kräftiger. Entschuldigung :( Es liegt am HDMI-Kabel.

0

Was möchtest Du wissen?