Hat jemand eine Grafik über Integrationsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontaktiere doch Leute, die sich mit Flüchtlingshilfe befassen. Die werden am besten wissen, wo es klemmt.

Bei uns gibt es zum Beispiel dieses Projekt, wo viel für Flüchtlinge gemacht wird, aber man macht dort besonders auch mit ihnen gemeinsam etwas.

https://www.facebook.com/%C3%9Cbergep%C3%A4ck-eines-Fl%C3%BCchtlings-1584943251738384/timeline

Und dann noch ein Tipp: Nicht alle Flüchtlinge sind automatisch auch Muslime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Statistik oder Grafik ist dies zwar nicht, aber Du findest dort wenigstens verläsliche Zahlen die von der Bundesregierung ausgegeben wurden. Aufgrund der Zahlen kannst Du dann selbst eine Statistik erstellen.

http://christineschirrmacher.info/tag/parallelgesellschaft/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?