Grafik trotz max settings schlecht hat jemand ahnung?

3 Antworten

Hallo,

der AOC G2460VQ6 ist ein guter Monitor, die Auflösung Full-HD ist genügend für die Bildschirmgrösse.

Ein Handy hat teilweise die gleiche oder sogar deutlich bessere Auflösung, aber einen kleinern Bildschirm. Daher sind mehr ppi (Pixel per Square Inch) vorhanden, also sieht das Bild besser/schärfer aus. Zudem werden je nach Technologie die Farben auch besser dargestellt.

LG

2

hmm ok aber kann man irgendwie dass algemeine screen skaling oder so vom bildschirm hochstellen

0
39
@Tosja19

Nein, das geht nicht. Du kannst höchstens im Spiel die Auflösung auf WQHD oder 4k, dann skaliert dein Bildschirm das Bild herunter, aber es ist verhältnismässig schärfer dargestellt. Das kostet halt viel Leistung seitens der Grafikkarte.

LG

0

auf einem handy ist das display kleiner --> sieht nach besser aus

Einbildung?!

2

nein ich hab auf meinem handy LPs gesehnen auf dem das Spiel viel detaillierter aussah. Ich mein wirklich viel detaillierter

0
2

wie soll ich denn ein beweisvideo hochladen

0
44
@Tosja19

Nicht Beweis, Vergleich.

Einfach eine ähnliche Szene aufnehmen und parallel abspielen. Dann siehst du ob Unterschiede vorhanden sind.

0

Was möchtest Du wissen?