Grafik treiber update bewirkt das gegenteil!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu wenig Informationen. Welches Betriebssystem? Wurden regelmäßige Updates, auch und besonders für Windows gemacht? Hast Du den richtigen Treiber installiert? Weil 32bit-Treiber auf 64bit-Systemen nicht so gut funktionieren. Umgekehrt gilt das natürlich auch. XP-Treiber auf 7 sollen auch nicht so gut funktionieren, Vista auf 7 geht schon eher.

Nobsii 15.10.2012, 23:35

Windows 7, 64 bit, alle treiber ebenfalls auf 64 bit, ja ich habe den richtigen treiber, ja updates werden immer direkt bei verfügbarkeit gemacht und ja... ich denke damit habe ich alle fragen beantwortet

0
LemyDanger57 16.10.2012, 00:24
@Nobsii

Ich habe nicht ohne Grund gefragt. Hast Du den Treiber bei ATI direkt heruntergeladen? Weil das ist ja erst mal nur der Hersteller des Chips.die Grafikkarten an sich werden ja von anderen Firmen zusammengabut, und die haben dann teilweise auch eigene Treiber, welche auf die jeweilige Karte abgestimmt sind, vielleicht kannst du da nochmal nachsehen.

0
Nobsii 16.10.2012, 01:00
@LemyDanger57

habe den treiber direkt über catalyst runtergeladen = ist der der für meine grafikkarte spezifisch richtig ist

0

Was möchtest Du wissen?