Grafik Treiber Intel(R) HD Graphics 3000 (1841080 KB)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, jetzt hier der richtige Link. Du musst da noch auswählen, welches Win 7 du genau hast. Also ob Home oder Enterprise oder Ultimate. Das weiß ich ja leider nicht.

http://tinyurl.com/4dq328g

Scheint aber keinen Unterschied zu machen, sowie ich das sehe, welche Version du wählst. Nimm unten die Intel® HD Graphics Driver for Windows 7* 64 (zip). Entpacken, installieren und gut ist.

Panazee 27.04.2012, 12:51

...oder besser die

Intel® HD Graphics Driver for Windows 7* 64 (exe)

wenn du eine flotte DSL Leitung hast (sind knapp 120 MB), dann sparst du dir das entpacken der Treiber aus dem Zip file (das dafür aber nur knapp 80 MB hätte).

0

Sorry. War für die AMD 3000er. Richtiger Link kommt noch

Was möchtest Du wissen?