Grafik treiber benötigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die funktioniert auch vorher. Nur eben in minimaler Auflösung etc. Ein Bild bekommt man aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Grafikkarte finktioniert auch ohne Grafiktreiber. Man muss aber welche installieren, wenn man z.B. Videos anschaut, Spiele spielt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Grafikkarte läuft auch ohne treiber. Sie wird dann als standart VGA Grafikkarte erkannt. Das ist aber ein stark eingeschränkter Modus. Beim Start wird die auflösung dann auf ein sehr geringes level eingestellt. In diesem modus kann man aber soziemlich alles wichtige machen, also zum beispiel auch treiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?