Grafik Taktrate sehr hoch,ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich enthalte mich. 0%
Die Zahlen sind sehr hoch aber es kann vielleicht stimmen. 0%
Die Zahlen sind unrealistisch und Fake 0%

3 Antworten

Ist schon leicht unnormal, hattest halt Glück mit dem Chip, hatte mal ne asus gtx 660 ti die ich mit asus tweak beim Core clock einfachso 400MHz draufsetzen konnte, ohne das was ruckel oder Bildfehler kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Ding ja auch übertaktet du Schlaufuchs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie ja auch um 200MHz übertaktet du Schlaubi. Standard ist eine Frequenz bis zu knapp 1200MHz und ein Speichertakt von 2700MHz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
19.06.2016, 16:24

Und wenn man eben deine übertakteten Werte dazu addiert kommt man auf dein Messergebnis. Das einzig ungewöhnliche ist die Höhe deiner Übertaktung. Aber da hast du halt einfach Glück gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?