Grafik Tablet wacom oder Huion?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wacom Intuos CTH-480S-s 71%
Huion H420 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wacom Intuos CTH-480S-s

Ganz ohne Treiber Software geht's nicht. Aber die kannst du dir direkt auf der Europa Seite von Wacom runterladen. Such nach Intuos Treibern und geb dein Modell an und lad dir die Version für deinen PC runter :-)

Wacom Intuos CTH-480S-s

Ich arbeite schon immer mit Wacom und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Bürokollege arbeitet mit Huion und ist auch sehr zufrieden. Ich glaube, es ist schwer zu sagen, welcher Hersteller besser ist. Beim Huion ist das Argument ja immer, dass es wesentlich billiger ist. Aber bei 10 Euro Einsparung ist das - find ich - kein Argument.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut danke :)

0

Noch eine Frage, mein PC kommt bald an und ich weiß leider nicht wo ich diese Installations CD für den Grafiktablett hingemacht habe, kann man es auch ohne CD installieren?

0
Wacom Intuos CTH-480S-s

Irgendwie sagen viele Leute das Wacom einer von denn besten sind. Also ich würde an deine stelle bei Wacom bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was möchtest Du wissen?