Grafik sieht schlechter aus nach nvidia Driver-Installation?

1 Antwort

Kommt mir komisch vor. Eigentlich erkennt die Installationsroutine von Nvidia, wenn du im Begriff bist, den falschen Grafiktreiber zu installieren. Und das nach dem Installieren des Grafiktreibers alles verschwommen ist, hab ich auch noch nie gehört, geschweige denn gehabt. Sowas kenne ich nur, wenn man eine andere Auflösung einstellt, also die native Auflösung des Monitors. Dann wirkt es je nach Monitor bedingt durch Interpolation mal mehr und mal wengier verwaschen. Aber wenn du die native Auflösung des Monitors benutzt, sollte das passen.

Es ist nicht alles total veschwommen und unerkennbar, aber halt... etwas schlechter als vorher. :/

Die Auflösung ist die passende zum Monitor, aber irgendwie ist es halt nicht alles so schön wie vorher. Aber naja, inzwischen gewöhn ich mich langsam daran, also wird es schon irgendwie passen müssen. .-.

0

waelche Systemvoraussetzung braucht man für Grafikkarte?

was für ein PC brauch ich , wenn ich mir die GrafikkarteASUS GeForce GTX 1050Ti Expedition OC 4GB (90YV0A54-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkarte) ASUS GPU Tweak II & Driver

kaufen will?

...zur Frage

Nvidia Geforce: Trotz Geforce GTX 760M kein Shadowplay verfügbar.

Wer meine andere Frage schon gelesen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich Probleme mit meiner Grafikkarte habe. Habe ja von Shadowplay gehört und habe mir Geforce Experience herrunter geladen. Nun stand da ja das Shadowplay erstmal nicht mit Desktopgrafikkarten funktioniert. Nun gab es aber ein Update und es sollte ja nun verfügbar sein. Ist es aber nicht und die Option "de_DE GeForce GTX Desktop-Grafikprozessor, 600 Serie oder besser" ist ebenfalls nicht aktiv. Außerdem würde mich gern mal interessieren warum bei der Auflösung bei mir 1536 x 864, 60Hz steht obwohl ich eine Auflösung von 1900 x 1200 habe.

...zur Frage

GTX1080 Grafiktreiber funkt. nicht, Microsoft Basic Display Driver?

Hallo, da meine Grafikkarte (GTX 1080) Fps Drops in CS:GO hatte, wollte ich die Grafikkarte deinstallieren und dann mit den neuesten Treibern neu installieren, aber das Programm von NVIDIA sagt mir: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.". Was kann ich jetzt machen um meine Grafikkarte wieder verwenden zu können.

Danke im Vorraus,

LG!

...zur Frage

Nvidia GTX 1050 2gb driver hilfe?

Als ich meine neue GTX 1050 2GB in meinen PC reinsteckte erkannte der pc di grafikkarte für 5 minuten nicht und dann wurde automatisch ein Driver installiert (weiß nicht welche version). Ich wollte die Grafikkarte mal testen und sie ging ganz gut. Bei Rainbow six Siege bekam ich so ca 100 fps mit medium-high grafikeinstellungen. Dann sah ich ein driver update und dachte mir dass das Update die Performance sicher verbessern wird. Aber nach dem Update bekam ich mit low-medium Grafikeinstellungen nur 40-58 fps und auch wenn ich 58fps bekam sah es kein bisschen wie 58fps aus. Ich versuchte einen älteren Driver zu installieren und das machte die Performance besser, aber immernoch nicht wie am Anfang. Ich versuchte den Driver zu installieren der auf der CD die mit der Grafikkarte mitgekommen war aber das machte die performance auch nur schlimmer. Wenn ich alles auf low mit anti screen tearing mache bekomme ich ~50 fps. Ohne anti screen tearing bekomme ich ~70 fps aber es gibt sehr oft heftige frame drops und es fühlt sich auch nicht an wie 70fps. Ich löschte den driver von nvidia mit DDU, entfernte meine Grafikkarte und steckte sie neu ein aber diesmal installierte sie nicht automatisch den Driver. Weiß jemand den besten Driver für der GTX 1050 2gb oder den Driver der sich automatisch installiert hat? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt

In meinem Laptop ist eine nVidia Geforce 310M Cuda eingebaut. Als ich heute meinen PC startete sah ich eine viel zu nidrige auflösung. Seitdem steht da was von intel HD graphics. Und wennn ich die nVidia Systemsteuerung öffne steht da :In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt. Wodran liegt das???

...zur Frage

Von HD auf FullHD Auflösung Laptop-Monitor?

Hallo! Bin leider keine Computerfachfrau aber traum mich mal trotzdem zu fragen. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 5830TG), der Bilder max. in HD wiedergibt. Zur Fotobearbeitung habe ich mir nun einen externen Full-HD Monitor besorgt, welchen ich mittels HDMI mit meinem Laptop verbinde. Die Grafikkarte des Laptops (Nvidia Geforce GT 540M) sollte laut meine Recherchen auch Full HD wiedergeben können, sie läuft aber nur bei leistungsintensiven Prozessen wie Spielen, ansonsten läuft die normale Intel Graka. Wie kann ich nun auf meinem externen Monitor die FullHD Auflösung "aktivieren"? Bis dato wird alles nur in HD angezeigt, also genau so wie auf dem Laptop.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?