Grafik sieht schlechter aus nach nvidia Driver-Installation?

1 Antwort

Kommt mir komisch vor. Eigentlich erkennt die Installationsroutine von Nvidia, wenn du im Begriff bist, den falschen Grafiktreiber zu installieren. Und das nach dem Installieren des Grafiktreibers alles verschwommen ist, hab ich auch noch nie gehört, geschweige denn gehabt. Sowas kenne ich nur, wenn man eine andere Auflösung einstellt, also die native Auflösung des Monitors. Dann wirkt es je nach Monitor bedingt durch Interpolation mal mehr und mal wengier verwaschen. Aber wenn du die native Auflösung des Monitors benutzt, sollte das passen.

Es ist nicht alles total veschwommen und unerkennbar, aber halt... etwas schlechter als vorher. :/

Die Auflösung ist die passende zum Monitor, aber irgendwie ist es halt nicht alles so schön wie vorher. Aber naja, inzwischen gewöhn ich mich langsam daran, also wird es schon irgendwie passen müssen. .-.

0

Was möchtest Du wissen?